Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Altaj- arabische Spezialitäten bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Dimitri
25 Jun 2026 um 19:04
sehr lecker
Jens
18 Jun 2026 um 20:27
Es war super lecker und warm das Essen.Gerne wieder.
Ilja
18 Jun 2026 um 18:36
Sehr leckere shawarma, danke
Celine
14 Jun 2026 um 19:56
War sonst immer gut, leider diesmal mehrere lange Haare im Essen, so das man es nicht essen möchte. Schade. (Haare Vorallem im Crêpe)
Luisa
11 Jun 2026 um 17:21
Lecker,heiß und die Lieferanten sehr freundlich! Selbst als Vegetarier eine gute Auswahl! Gerne wieder
Jürgen
8 Jun 2026 um 6:34
Super legga, wir bestellen bestimmt noch einmal.
Isa
7 Jun 2026 um 0:36
Alles sehr gut und lecker wie immer
Kramer
5 Jun 2026 um 19:20
Es war die erste Bestellung von diesem Restaurant: Lieferung überpünktlich, der Bote sehr freundlich und das Essen war reichlich und lecker. Ich bestelle dort sicher wieder. Danke.